Was tun, wenn sich die Kamera nicht installieren lässt?
Vorgehensweise
ACHTUNG! Vor jedem Eingriff vom Stromnetz trennen. Das Arbeiten an elektrischen Anlagen ist mit Gefahren verbunden. Wenn Sie nicht dafür qualifiziert sind, lassen Sie das einen Fachmann machen.
1. Prüfen Sie die Stromversorgung der Kamera
- Vergewissern Sie sich, dass das Produkt nicht mehr unter Strom steht (schalten Sie die Abzweigdose im Sicherungskasten aus oder ziehen Sie das Stromkabel der Kamera heraus).
- Lösen Sie die Sicherheitsschraube unter der Kamera und nehmen Sie die Kamera von der Platte ab.
- Überprüfen Sie die elektrischen Anschlüsse gemäß der Bedienungsanleitung und dem folgenden Artikel.
- Befestigen Sie die Kamera wieder an der Platte und vergessen Sie nicht, unten die Sicherheitsschraube wieder anzubringen.
- Schalten Sie den Strom wieder ein und warten Sie, bis die Kamera startet.
2. Die Security Camera reinitialisieren
Reinitialisieren Sie die Kamera mithilfe des mit der Bedienungsanleitung mitgelieferten Stifts (eine Büroklammer tut es auch). Sie müssen ihn in das Loch unter dem Stromanschluss auf der Rückseite der Kamera stecken.
Stecken Sie den Stift hinein und lassen Sie ihn circa 12 Sekunden lang eingesteckt, bis sie ein Tonsignal hören. Ertönt kein Tonsignal, stecken Sie den Stift noch einmal kurz hinein, warten Sie 10 Sekunden lang und stecken Sie ihn dann erneut hinein, bis sie das Tonsignal hören.
Die Kamera ist nun für die Neuinstallation bereit.
3. In Fall eine Installation durch QR Code, überprüfen Sie die Heilligkeit Ihrem Handy
Für die Outdoor Camera Die Installationsschritte bestehen darin, dass die Kamera einen QRcode liest, der auf dem Bildschirm Ihres Telefons angezeigt wird.
Damit das Lesen unter guten Bedingungen erfolgt, überprüfen Sie bitte Folgendes:
- Putzen Sie bitte die Lenze dank ein dufter Stof und kein Schleifmittel
- Verringern Sie die Lichtstärke der Rétro-Beleuchtung Ihres smartphone leicht und versuchen Sie wieder
- Stellen Sie sicher, dass Sie nicht in der Sonne liegen oder zu viel Licht ausgesetzt während des Lesens sind
Wenn Sie den QR-Code immer noch nicht scannen können, machen Sie einen Screenshot und senden Sie das Bild, um es von einem Computer oder Tablet-Bildschirm zu lesen, oder drucken Sie den QR-Code und versuchen Sie es erneut
4. In Fall einer Bluetooth Installation
Nur die Somfy Outdoor Camera kann in Bluetooth installiert sein
Ihr Telefon soll mit der Technologie Bluetooth 4 ausgerüstet sein. Wenn das kein Fall ist, werden Sie zu einer Einrichtung via QR-Code wieder geleitet sein. Er kann ankommen, daß die Einrichtung via Bluetooth nicht richtig funktioniert. In diesem Fall, überprüfen Sie die folgenden Punkte, bevor noch einmal zu versuchen:
- Kommen Sie bitte näher der Kamera
- Schalten Sie alle die anderen Geräte die an Ihr Telefon im Bluetooth verbundet aus (kabelloses Headset, Bluetooth-Lautsprecher, ...)
- Deaktivieren und aktivieren Sie der Bluetooth ihrem Handy
Falls die Einrichtung via Bluetooth trotz dieser Verfahren, scheitert, klicken Sie auf " alternativer Einrichtung " (seit einem Irrtum Bildschirm erreichbar) um die Kamera via QR-Code einzurichten.
5. Achtung, bei der Internetverbindung unterstützt der Kamera folgende Parameter nicht:
- Den Sicherheitsmodus WPA-TKIP (er wird von der WiFi Alliance nicht mehr unterstützt)
- Den Sicherheitsmodus WPA-CCMP (bei manchen Freebox-Modellen aktiviert)
- WiFI-Netze mit 5,0 GHz
- WEP-Schlüssel mit weniger als 128 Bit
- Die Zeichen "&" und "+" im WiFi-Passwort bei der ersten Installation (nach der ersten Installation und der ersten Aktualisierung werden diese Zeichen hingegen akzeptiert)
- Die Länge des WiFi-Netzwerknamens (SSID) und des Passworts dürfen zusammen genommen 45 Zeichen nicht überschreiten
- Leerzeichen im WiFi-Netzwerknamen (SSID) und im WiFi-Passwort
Wenn Sie nach Ihrem WiFI-Passwort gefragt werden, achten Sie darauf, dass Sie keine Fehler machen: Es könnte Groß- und Kleinschreibungen beinhalten, die nicht beachtet wurden.