Serviceprozess

Der Service-Prozess im Überblick

Wir unterstützen Sie vor Ort

Benötigen Sie individuelle Unterstützung eines Somfy-Technikers vor Ort? Gerne helfen wir bei Ihnen Zuhause weiter. Unser Somfy Dienstleistungsumfang für Privatkunden:

  • Individuelle Somfy Smart-Home-Beratung
  • Qualifizierte Einweisung in die Smart-Home-Welt von Somfy
  • Technische Fehleranalyse und Störungsbehebung an Smart-Home-Produkten von Somfy
  • Professionelle Inbetriebnahme der Somfy Smart-Home-Produkte
  • Einstell- und Justagearbeiten an Somfy-Antriebstechnik

 

Somfy behält sich vor Einsätze abzulehnen. Dies gilt im Besonderen wenn die beauftragte Dienstleistung nicht in unserem Dienstleistungsumfang enthalten ist. Stellt sich erst vor Ort heraus das die Dienstleistung nicht vom Somfy-Techniker durchgeführt werden kann, berechnen wir eine Anfahrtspauschale sowie den Mindestsatz von ¼ Stunde.

Bitte beachten Sie: Elektrische Anschlussarbeiten und der Austausch von Produkten sind nicht im Leistungsumfang enthalten. Darüber hinaus führen wir keine Montagearbeiten aus. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir für Privatkunden nicht unser komplettes Dienstleistungsportfolio anbieten können (u.a. Austausch von Produkten wie Antriebstechnik) In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an den Fachhändler in Ihrer Region.

Somfy-Fachpartner finden

Jetzt Somfy Vor-Ort-Service buchen!

Die aktuellen Preise finden Sie in unserer Übersicht Servicepakete (gültig ab 01. Juli 2023)

Preisliste Privatkunden