Beratung vor Ort

Bitte beachten Sie, dass dieses Formular ausschließlich zur Beauftragung einer kostenpflichtigen Vor-Ort-Beratung dient. Dies gilt auch im seltenen Fall, bei dem ein möglicher Fehler nicht abschließend durch Somfy behoben werden kann. In den Fällen beraten wir Sie über weitere Schritte zur finalen Lösungsfindung.

Im Falle von Reklamationen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Fachbetrieb/Händler. Produktreklamationen wickeln Sie bitte über den ursprünglichen Bezugsweg ab.

Sonstige Anfragen beantworten wir Ihnen gerne unter +49 7472 / 930-0.

Unsere kompetenten Techniker unterstützen Sie gerne vor Ort

Beratung vor Ort

Hiermit beauftrage ich die Somfy GmbH mit der Durchführung folgender Dienstleistung:


Beratung vor Ort
Anrede
Hatten Sie bereits telefonischen Kontakt mit dem Technischen Support?
Datei auswählen ( .pdf, .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx, .jpeg, .jpg, .gif, .png, .zip )
Datei auswählen ( .pdf, .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx, .jpeg, .jpg, .gif, .png, .zip )
Datei auswählen ( .pdf, .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx, .jpeg, .jpg, .gif, .png, .zip )

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Weitere wichtige Informationen

Mehraufwand
Abrechnung Smart Home Service gemäß Stundensatz à 85,00€ zzgl. MwSt. und Anfahrtspauschale à 105,00€ zzgl. MwSt.
Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis, wobei die kleinste Einheit ¼ h beträgt. In jedem Fall wird eine Anfahrtspauschale erhoben. Als Nachweis dient ein vom SOMFY Techniker erstellter Servicebericht, auf dessen Basis in der Folge eine Rechnung erstellt wird.

Vertragspartner und Haftung
Der Vertrag zwischen Somfy und dem Auftragsersteller kommt mit Übermittlung der Auftragsbestätigung durch Somfy zustande (Terminzusage). Alle Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Stornierung des Serviceauftrags
Bei einer Absage des Fachbetriebs mehr als 7 Tage vor dem vereinbarten Termin ist keine Zahlung erforderlich. Bei einer Absage zwischen 2 und 7 Tagen vor dem Termin werden 30 % der Servicepauschale berechnet. Bei einer Absage von weniger als 2 Tagen vor dem Termin und bei Nichterscheinen: werden 80% der Servicepauschale berechnet.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.