Inbetriebnahme

Unsere kompetenten Techniker unterstützen Sie gerne vor Ort

Inbetriebnahme Ihres Smart-Home-Systems

Hiermit beauftrage ich die Somfy GmbH mit der Durchführung folgender Dienstleistung:


Smart Home Inbetriebnahme (TaHoma, Nina Timer, etc.)
Anrede
Hatten Sie bereits telefonischen Kontakt mit dem Technischen Support?
Datei auswählen ( .pdf, .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx, .jpeg, .jpg, .gif, .png, .zip )
Datei auswählen ( .pdf, .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx, .jpeg, .jpg, .gif, .png, .zip )
Datei auswählen ( .pdf, .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx, .jpeg, .jpg, .gif, .png, .zip )

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Weitere wichtige Hinweis

*Smart Home Erweiterung & Inbetriebnahme Somfy-Kamera sind nur in Zusammenhang mit Smart Home Basis buchbar!
Sollten Sie ausschließlich die Inbetriebnahme von Somfy-Kameras wünschen, können Sie dies unter der Rubrik „Service“ buchen. Vermerken Sie Ihr Anliegen einfach im Textfeld. Die Abrechnung erfolgt in dem Fall nach tatsächlichem Aufwand.

Inbetriebnahmevoraussetzungen
✔ Smart Home-Steuerung TaHoma / Connexoon ist über das Internet erreichbar
✔ Motoren (z.B. Rolladen) und Empfänger (z.B. Handsender) sind installiert und montiert
✔ Motoren (z.B. Rolladen) und Empfänger (z.B. Handsender) sind funktionsfähig und bedienbar

Mehraufwand
Sollten Aufwände entstehen, die über die gebuchten Pauschalen hinausgehen, erlauben wir uns diese wie folgt in Rechnung zu stellen:
Abrechnung Smart Home / Sicherheit gemäß Stundensatz à 85,00€ zzgl. MwSt. und Anfahrtspauschale à 105,00€ zzgl. MwSt.

Vertragspartner und Haftung
Der Vertrag zwischen Somfy und dem Auftragsersteller kommt mit Übermittlung der Auftragsbestätigung durch Somfy zustande (Terminzusage). Alle Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Stornierung des Serviceauftrags
Bei einer Absage des Fachbetriebs mehr als 7 Tage vor dem vereinbarten Termin ist keine Zahlung erforderlich. Bei einer Absage zwischen 2 und 7 Tagen vor dem Termin werden 30 % der Servicepauschale berechnet. Bei einer Absage von weniger als 2 Tagen vor dem Termin und bei Nichterscheinen werden 80% der Servicepauschale berechnet.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.